Kommentare: 11
  • #11

    Andrea Bernhard (Sonntag, 11 Oktober 2020 10:01)

    Ich bin voll und ganz begeistert. Euer Essen ist superlecker, Ihr geht auf Sonderwünsche ein. Es war gestern superlecker und jeder vom Euch ist kompetent und voll nett. Der Campingplatz ist ebenfalls klasse. Wir kommen bald wieder. Liebe Grüße Andrea und Michael

  • #10

    petzi (Dienstag, 15 September 2020 21:33)

    Vielen Dank für das wunderbare Essen und die freundliche Bedienung :-) Fleisch und Fisch auf den Punkt und sehr lecker abgeschmeckt. Wir essen hier gerne wieder.

  • #9

    Astrid (Montag, 07 September 2020 20:08)

    Schön eingerichtetes Restaurant habt ihr. Waren mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

  • #8

    Thomas Tscheligi & David.H (Montag, 27 Juli 2020 11:36)

    Das Essen war äußerst lecker und sehr geschmacksvoll. Die Bedienung sehr freundlich und auch sehr höfflich. Wir werden sicher wieder kommen :D
    Bis zum nächsten Mal aus dem schönen Kärnten!

  • #7

    Familie Korn (Montag, 20 Juli 2020 16:42)

    Wir hatten am 19.7.2020 eine Geburtagsfeier.
    Das Ambiente im Lokal ist schön. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
    Das Essen war Klasse.
    Wir können das Lokal nur wärmstens weiter empfehlen.
    ES war nicht unser letzter Besuch!!!

  • #6

    Stadie / Voß (Sonntag, 19 Juli 2020 20:06)

    Sind vom 16.07. - 23.07.2020
    Auf dem Campingplatz
    Waren jetzt von Donnerstag-Sonntag schon drei mal da und es war jedesmal klasse
    Bis zum Ende des werden wir noch öfter da Essen gehen �

  • #5

    Familie Kretzschmar (Dienstag, 30 Juni 2020 11:34)

    Wir waren am 27.-28.06. am Campingplatz im Almtal. Wir waren schon von der ersten Minute von dieser wundervollen Anlage begeistert. Und nachdem wir uns dieses Wochenende richtig verwöhnen wollten, so war der Besuch bei der Florianistub´n selbstverständlich.
    Und unsere Erwartungen wurden mehr als 100fach übertroffen. Von der ersten kleinen "Rast" bei einen Eisbecher, über das später folgende Abendessen, war alles einfach nur GRANDIOS und PERFEKT. Wir wurden von super freundlichen, ambitionierten Mitarbeitern/innen empfangen und mit richtigen Gaumengenüssen verwöhnt. So wurden wir an diesen zwei Tagen zu richtigen Stammgästen und sind fest davon überzeugt, dass uns die Florianistub´n nicht das letzte mal als Gäste sehen durfte.
    Fazit: Daumenhoch für ein perfektes Lokal in schöner Umgebung mit köstlichsten Speisen.

    Danke und herzliche Grüne an den Chef und sein Team aus Bad Ischl.

  • #4

    Holzner Anita & Gert (Dienstag, 23 Juni 2020 21:25)

    Wir waren heute abend bei euch. Das Fische grillen hat uns angelockt.
    Und jetzt möchten/wollen/müssen wir euch ein
    GROSSES KOMPLIMENT
    aussprechen!!
    Der gegrillte Saibling war perfekt in Geschmack und Frische!!
    EINFACH PERFEKT UND SAUGUT
    Der Grüne Veltliner und die Nachtisch Palatschinken rundeten den Abend ab.
    Das junge Mädchen, das uns bediente war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.......trotz Mega Stress den sie hatte.

    Jedenfalls bedanken wir uns für die hervorragende Bewirtung und das ausgezeichnete Essen!

    Wir halten euch in bleibender Erinnerung und werden euch gerne weiter empfehlen.

    Herzlichst zwei aus Tirol

  • #3

    BUD (Freitag, 19 Juni 2020 19:21)

    Bei jeder Reise eine Pause werd, wieder mal exelent gegessen. Weiter so

  • #2

    Familie Lux (Sonntag, 12 April 2020 19:25)

    Ein wirklich schönes Lokal mit sehr nettem Personal und sehr leckeres Essen.

  • #1

    Familie Pfister, Schweiz (Dienstag, 16 Juli 2019 10:53)

    Nach einem sehr langen Fahrtag, abseits von Hauptreisewegen solch köstliches Essen zu bekommen war die Strapazen wert! Bedienung und Küche verdienen unser höchstes Lob !